Hochzeitsfotograf Werner Philipps

Hochzeitsfotograf Werner Philipps

Wilhelmshaven

(Anreise bis 10 km inklusive)

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Moinsen, ich heiße Werner, ich bin seit über 8 Jahren Hochzeitsfotograf und komme aus dem schönen Örtchen Wilhelmshaven (in der Nähe von Varel, Oldenburg und Bremen).

Ich durfte weit über 100 Hochzeiten von tollen Menschen begleiten, die das erste Mal vor einer Kamera standen. Dadurch habe ich viel über Menschen gelernt (und natürlich über die Fotografie 🙂 ). Eine der wichtigsten Lektionen war, wie man mit sogenannten “Neulingen vor der Kamera” umgeht und zusammen mit ihnen emotionale und authentische Momente kreiert. Es reicht nicht nur den Auslöser einer Profikamera zu drücken, damit ein schöner Moment kunstvoll eingefroren wird. Körperhaltung, ästhetische Bewegungen, Lichtsetzung und Composing sind einige Unterthemen der Hochzeitsfotografie, die zeigen, dass diese komplexer ist als es den Anschein macht.

Wenn euch die Bilder eures schönsten Tages wichtig sind und ihr von meiner langjährigen Erfahrung profitieren wollt, dann erzähle ich auch gerne eure Geschichte. Meldet euch bei mir und wir werden zusammen unvergessliche Momente kreieren.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Hochzeitsfotograf Werner Philipps

Rundum 38

26389 Wilhelmshaven

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner