Katja Knetschke Fine Art Hochzeitsfotografie

Dresden

(Anreise bis 30 km inklusive, max. Anreise bis 1000 km)

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Ich arbeite im Bereich der hellen und natürlichen Fine Art Fotografie. Der Stil ist hell, pastellfarben, natürlich & Elegant. Es ist mir wichtig, nicht nur "schöne" Bilder zu machen, sondern auch schöne Beziehungen aufzubauen und dadurch eine tolle Begleitung zu gestalten. In den letzten 13 Jahren habe ich mich darauf spezialisiert, Hochzeiten und Veranstaltungen für eine besondere Kundschaft zu dokumentieren. Ich versuche mit der digitalen Technik einen analogen Look zu kreieren und arbeite mit natürlichem Licht. Ich liebe die Authentizität, Eleganz und Einzigartigkeit, den hellen und zeitlosen Stil, die dieser Look in einem digitalen Zeitalter mit sich bringt. Ich bin geborene Dresdnerin, gelernte Mediengestalterin und habe Grafik&Design am Bodensee studiert. Ich freue mich auf Euch!

Ihr möchtet von Katja Knetschke Fine Art Hochzeitsfotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Katja Knetschke Fine Art Hochzeitsfotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch

Freie Termine