Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Als euer Hochzeitsfotograf habe ich einen sehr hohen Anspruch an mich und eure Hochzeitsfotos. Ich bin stetig bestrebt, dass bestmögliche Foto zu fotografieren.

Deswegen ist es wichtig, nicht nur zu wissen wie man eine Kamera auch in hektischen Situationen bedient, sondern auch, wie man emotionale Momente bildlich festhalten kann, ohne, dass diese künstlich und gestellt wirken. Um das zu erreichen zerbreche ich mir gerne mal den Kopf um mir Ideen für außergewöhnliche, aber dennoch natürliche Hochzeitsfotos einfallen zu lassen.

Ich bereite mich auf euren besonderen Tag vor, erkunde schon lange Zeit vorher die Location und frage euch in unserem Erstgespräch einiges, um möglichst viel über euch zu erfahren. All das gibt mir als Hochzeitsfotograf am Ende eine ganze Menge Input, damit ihr am Ende die Bilder bekommt, die ihr verdient.

Das ich Hochzeitsfotograf sein darf, ist für mich ein großer Segen, für den ich sehr dankbar bin. Ich freue mich auf die weitere Zukunft und darauf, Eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Marcel Schmidt

Industriestraße 1a

67141 Neuhofen

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner