Michelle Godmann Photography

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Preiskategorie:

Wie schön, dass du hier bist und dir meine Arbeit anschaust! Ich bin Hochzeitsfotografin aus Wiesbaden und dem Rhein-Main Gebiet. Ich begleite euch aber weltweit dorthin, wo ihr JA zueinander sagen möchtet.

Meinen fotografischen Stil würde ich als unbeschwert, zeitlos, echt, emotional und ausdrucksstark bezeichnen. Paare, die mich für ihre Hochzeit buchen, suchen nach authentischen, lebensfrohen und vor allem ungestellten Hochzeitsfotos, in einem warmen, natürlichen und modernen Look.

Ihr möchtet von Michelle Godmann Photography fotografiert werden?
Jetzt bei Michelle Godmann Photography anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Polnisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner