MIKURA visual arts cologne

Hürth

(Anreise bis 50 km inklusive

Art des Shootings:
Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hi, ich bin Mikura und freue mich euch an eurem großen Tag zu begleiten.

2015 bin ich, nach meiner Ausbildung und dem anschließenden Studium, mit meiner großen Leidenschaft, der Hochzeitsfotografie, in die Selbstständigkeit gestartet. Mittlerweile gehören auch die fotografische Begleitung von Firmenveranstaltungen, Konzerten, Familien, Hunden und Bereiche der Werbe- und Fashionfotografie zu meinem Portfolio.

​Für mich gibt es aber nach wie vor einfach nichts schöneres als 'echte' Momente und ehrliche Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Der gute und persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir daher, gerade bei der Hochzeitsfotografie, extrem wichtig. Mein Ziel bei jeder Fotoreportage ist es ein Teil der Feier/Veranstaltung zu werden um die Stimmung und diese kleinen, ganz besonderen Augenblicke authentisch und nah einfangen zu können. Nur so entstehen Bilder die für den Betrachter auch in 10 Jahren noch die Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag lebendig werden lassen.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine