Ninnie & Dave

Art des Shootings:
Hochzeitsbegleitung, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Preiskategorie:

Hey, wir freuen uns, dass ihr hier seid! Ihr sucht einen modernen Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen, der eure einzigartigen Momente einfach ungestellt und dokumentarisch festhält? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir sind Ninnie & Dave und wir haben uns ganz der modernen und ungestellten Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie für Paare, die das Unkonventionelle suchen, verschrieben.

Bei uns gibt es keine steifen Posen oder ein erzwungenes Lachen. Wir suchen nicht nach den perfekten Instagra-Bildern. Perfekt ist langweilig. Wenn ihr aber alle Emotionen des Tages modern und zeitlos mit lockerer Einfachheit und Ehrlichkeit eingefangen haben möchtet in einem dokumentarischen Stil, um diese besonderen Momente in Jahrzehnten noch einmal zu erleben, dann habt ihr genau die Richtigen gefunden! Seid einfach ihr selbst und genießt euren Tag - wir kümmern uns um den Rest!

Wir lieben es diese Momente natürlich, ehrlich, modern aber vorallem emotional zu dokumentieren. Uns geht es bei der Hochzeitsfotografie nicht darum, wie etwas aussieht, es geht darum, wie es sich anfühlt.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Polnisch

Pakete

Investment Package 1 (Photo)

6.000 €

8 Std.

500 und aufwärts Bilder

  • 8h photo coverage
  • 2 photographers
  • 500 images and more
  • online gallery
  • online print store
  • 15 high-end prints
  • high end gift box
  • travel cost incl. (germany)

Freie Termine

Fotograf anfragen

Weitersagen

Tumblr
Pinterest
WhatsApp
Telegram

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner