Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Ich bin Steffi und ich freue mich wirklich sehr, daß Du*Ihr hier vorbei schaut*st.

Gestalte die Welt so, wie sie Dir gefällt. Die Seele der Kamera oder die Seele der*des Fotograf*in – die Welt, wie ich sie sehe, erscheint am Abend im Format 3:2 auf meinem Bildschirm, wenn ich die Bilder des Tages herunterlade. Es ist meine persönliche Sicht. Es ist der bewusst gewählte Ausschnitt, den ich jetzt noch geradeziehe und in dem ich das ein oder andere Detail betone, Farben verändere oder mich gezielt für Schwarzweiß entscheide.

Als Grafikerin suche ich oft Linien und Muster in der Umgebung. Ich liebe direkte Sonneneinstrahlung und Spotlicht, die das Bild noch kontrastreicher und damit grafischer wirken lassen. Gepaart mit der Liebe zu emotionalen Momenten, die zwischen Menschen entstehen, habe ich mein Zuhause in der Paar- und Hochzeitsfotografie gefunden.
Ich freue mich sehr, von Euch zu lesen.

Ihr möchtet von paaschephotography fotografiert werden?
Jetzt bei paaschephotography anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

paaschephotography

Im Wiesengrund 4

56459 Stahlhofen am Wiesensee

Freie Termine