Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Mein Name ist Saskia Pfeiffer, ich bin Hochzeitsfotografin aus Karlsruhe.

Ich bin ein aufgeschlossener und kreativer Mensch und liebe die Kunst in jeglicher Form.

Neben der Leidenschaft zur Fotografie, welche ich bereits 2005 entdeckt habe, liebe ich Video- und Brettspiele sowie meine Streifenhörnchen.

Bei mir bekommt ihr authentische Bilder und ich versuche jeden ins “beste Licht” zu rücken.

Ganz unabhängig von irgendwelchen Beauty- oder Bodystandards oder dem Geschlecht. Bei mir steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner Ausstrahlung im Vordergrund und macht meine Arbeit zu dem was Sie ist.

Ich habe zudem auch schon die ein oder andere gleichgeschlechtliche Hochzeit begleitet und würde gerne mehr davon in mein Portfolio aufnehmen, da Liebe meiner Meinung nach unabhängig und unendlich sein sollte.

Mein Stil war schon immer bunt und lebensfroh, jedoch passe ich mich gerne den Gegebenheiten an und probiere Neues aus.

Was bekommt ihr?

Ihr bekommt mich, die euren Tag mit ihrer lockeren und lustigen Art auflockert. Ich versuche euch den Stress zu nehmen und euch einen wundervollen Tag zu schenken.

Nebenbei unterstütze ich euch mit meiner jahrelangen Erfahrung und gebe euch wertvolle Tipps zur Organisation, sowie zum Posing damit ihr euch an eurem großen Tag wohl und sicher fühlt.

Gerne könnt ihr mich für eure Hochzeit/ euer Event, Junggesellenabschied, Abiball oder für ein Paarshooting buchen.

Preise sowie ggfl. weitere Aufnahmebereiche gibt es per Anfrage.

Viele Grüße

Saskia

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Saskia Pfeiffer

Königsberger Straße 13c

76139 Karlsruhe

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner