Eichert Media

Art des Shootings:
Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Moin! Ich bin Tim, ein leidenschaftlicher Fotograf mit einem Fokus auf Hochzeiten. Mein Ziel ist es, die einzigartigen und kostbaren Momente eures besonderen Tages in zeitlosen Bildern einzufangen.

Für mich ist jede Hochzeit eine einzigartige Geschichte, die erzählt werden muss. Ich liebe es, die Emotionen, die Liebe und die Magie jedes Moments durch meine Linse einzufangen. Mein Stil ist eine Mischung aus dokumentarischer Fotografie und kreativem Porträtieren, wodurch eure Geschichte auf natürliche und authentische Weise erzählt wird.

Ich glaube daran, dass die besten Fotos entstehen, wenn ihr euch wohl und entspannt fühlt. Deshalb arbeite ich diskret im Hintergrund, um spontane Momente festzuhalten, während ich gleichzeitig sicherstelle, dass eure Porträts atemberaubend sind.

Eure Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Vor der Hochzeit besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen im Detail, damit ich eure Erwartungen nicht nur erfülle, sondern übertreffe. Ich arbeite mit professionellem Equipment und habe ein Auge für Details, sodass kein Augenblick verloren geht.

Es wäre mir eine Freude, Teil eures großen Tages zu sein und eure Geschichte durch meine Bilder zu erzählen. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Kontaktiert mich gerne, um mehr über meine Arbeit und Verfügbarkeit zu erfahren. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Ihr möchtet von Eichert Media fotografiert werden?
Jetzt bei Eichert Media anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Eichert Media

Tungendorfer Straße 10

24536 Neumünster

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner