Tomo Takemura

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hi, schön, dass du da bist! Ich bin Tomo, Hochzeitsfotograf aus Marburg und Gießen. Neugierig auf meine Bilder? Schaut euch meine Bilder an. Gerne fotografiere ich einzelne Momente und Emotionen von Menschen. Das liebe ich. Und das ist meine Art der Fotografie, ästhetisch, natürlich und dokumentarisch, egal welche Location oder Wetterlage. Am bestens schaut ihr euch meine Bilder an und schreibt mir eine Nachricht. Als Hochzeitsfotograf Marburg und Gießen begleite ich euch nicht nur in Marburg/Gießen und Umgebung, sondern deutschlandweit und auch im Ausland. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Adresse

Tomo Takemura

Ockershäuser Allee 7

35037 Marburg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner