Viktoria Popova

Art des Shootings:
Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch

Preiskategorie:

Aloha Zusammen:)
Seit 2008 befasse ich mich mit Video- und Fotografie. Nach meinem ersten Masterabschluss habe ich im 2018 mein Zweitstudium "Intermedia Design" an der Hochschule Trier begonnen und bin nebenbei dort als Content-Creator & Social Media Manager tätig.

Besonders stark bin ich in Porträtfotografie. Psychologische Kenntnisse und ehrliche Begeisterung helfen mir, Sie vor der Kamera zu lockern und eine gewünschte Message mit dem Foto darzustellen. Mein Kurs "Psychology of Portrait" habe ich an der Hochschule Trier unterrichtet.

Da ich selbst eine Künstlerin und Komponistin bin, arbeite ich öfter mit kreativen Menschen, die ihre Kunst und Produkte in die Welt bringen wollen. Musikvideos, Kunstvideos und Imagefilms sind meine Leidenschaft.

Als Event- und Hochzeitsfotograf*in in Trier vermische ich natürliche und lebendige Bilder mit gestellten hochglänzenden Aufnahmen. Gerne erstelle ich Luftaufnahmen mit meiner MAVIC Drohne und biete Hochzeitsvideos an.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch
Adresse

Viktoria Popova

Albantraße, 3

54329 Konz

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner