Waterkantfoto

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Mein Name ist Florian oder kurz auch Flo. Ich bin Mitte 30 (genauer erfahrt ihr es nur persönlich ;-) und wohne am Hamburger Stadtrand - in Neu Wulmstorf.
Was ich neben der Fotografie sonst noch mag: das Meer, Cappuccino, Pizza, Rad fahren und Reisen.
Ich fotografiere bereits seit über 15 Jahren und seit mehreren Jahren Hochzeiten. Mit meiner Kamera habe ich schon die "halbe Welt" bereist. Mein Fokus liegt bei den Reisen immer auf Porträts der lokalen Bürger*innen und darauf diese authentisch abzulichten. Bis heute habe ich schon hunderte von Personen bei ihren alltäglichen Tätigkeiten fotografiert. Diese Erfahrung kommt mir natürlich auch bei der Hochzeitsfotografie zu gute, denn hier geht es überwiegend um (fremde) Menschen, Authentizität und das Einfangen von Momenten.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Ihr möchtet von Waterkantfoto fotografiert werden?
Jetzt bei Waterkantfoto anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Basis Paket

399 €

2 Std.

Alle Bilder

  • 2 Stunden Hochzeitsfotos
  • Perfekt für das Standesamt, ein Paarshooting und Familienfotos.
  • Inkl. Vorgespräch und Bildbearbeitung im Nachgang.

Jede weitere Stunde

149 €

1 Std.

Alle Bilder

  • Perfekt für eine umfangreiche Hochzeit, die Party danach oder eine vollständige Reportage
Adresse

Waterkantfoto

Klaus-Groth-Str. 53

21629 Neu Wulmstorf

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner