Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Ich bin euer Hochzeitsfotograf aus Magdeburg

Als euer professioneller Hochzeitsfotograf begleite ich euch an euren unvergesslichen Tag mit Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung. Ich lege großen Wert auf individuelle Aufnahmen, die eure Geschichte in tollen, emotionalen Fotos erzählen. Mit einem sicheren Auge für den Zauber des Augenblicks, für die feinen Details am Rande, für Momente voller Emotionen und Liebe verewige ich euren wunderschönen Tag in gleichermaßen natürlichen und ausdrucksstarken Bildern.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Hochzeitsreportage. So schaffe ich ein Abbild eines emotionalen Tages von den Vorbereitungen, Stylings, Dekoration der Location über die Trauung an sich, dem Brautpaarshooting und den Gästen auf der Feier. Ich sehe mich als aufmerksamen, aber diskreten Beobachter, ich integriere mich unaufdringlich ins Geschehen. So entstehen sehr natürliche, nicht gestellte Fotos - ich konserviere die Emotionen und die einmaligen Momente eures großen Tages.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Adresse

Wolfgang Schneider

Heinrich-Heine-Str. 9

39291 Wörmlitz

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner