Romantische Scheune im Weingut Leo Sauer

Eibelstadt

Gäste: 50 - 110

Preiskategorie:

Art: Landhof / Gutshof / Scheune

HEIRATEN UND FEIERN IM WEINGUT

Bevor ich hier eine Beschreibung unserer Location einfüge möchte ich vorab eine Anmerkung zur Lautstärkeregelung machen. Die Lautstärke der Musik muss natürlich nicht ab 21:15 Uhr reduziert werden, sondern erst ab 23 Uhr. Leider gibt mir diese Webseite immer nur die Uhrzeit 21:15 Uhr vor, egal was ich eingebe, auswähle und speichere. Seit Tagen schon versuche ich es zu ändern. Soviel zur Technik dieses Portales. Nun gibt es nachfolgend natürlich noch einiges über die Scheune zu sagen:

Das Highlight für rauschende Feste ist unsere Romantische Scheune im Weingut Leo Sauer in Eibelstadt. Sie lädt während des ganzen Jahres zum Feiern ein.

Die Scheune, die im Jahr 1946 aus Ziegelsteinen aus dem vom Krieg zerbombten Würzburg gemauert wurde, hat mit ihrem schattierten Backstein-Mauerwerk einen zauberhaften Charme. Verbunden mit der antiken Dekoration und den hochwertigen Möbeln zeigt die Scheune eine einzigartige Atmosphäre, die für Hochzeiten und Familienfeiern einmalig ist. Aber auch rustikale Weinproben mit zünftiger Musik können hier gebucht werden. Für alle Eure Familienfeste, Firmen- oder Vereinsfeiern und Weinproben bietet die Romantische Scheune einen stilvollen Rahmen.

Seit 17 Jahren gibt es hier große und kleine Feste, ohne Sperrstunde, so dass man unbeschwert feiern kann. Die Location erhaltet Ihr zu Hochzeiten exklusiv. Verbunden mit dem romantischen Innenhof haben alle Gäste, auch wenn viele Kinder anwesend sind, ausreichend Platz.

Unser Cateringservice erfüllt alle Menüwünsche. Egal ob Tischservice, Buffet oder Barbeque, alle Speisen werden frisch zubereitet, die Zutaten kommen frisch aus der Region.

Wir bieten Euch dazu liebevollen und aufmerksamen Service, gerne auch bis in die frühen Morgenstunden. Auf Wunsch organisieren wir ein Rahmenprogramm.

Ein Landhotel an den Weinbergen, nur 400 Meter entfernt von der Romantischen Scheune, lässt sich in nur 4 Minuten zu Fuß erreichen. Im Weinort Eibelstadt findet Ihr weitere zauberhafte Ferienwohnungen und Übernachtungsmöglichkeiten.

Gerne senden wir Euch auf Anfrage unsere Infomappe zu, vereinbaren mit Euch einen Besichtigungstermin und zeigen Euch die Scheune unverbindlich.


Es grüßt Euch herzlich
Familie Röder und Team

Feiern

Sperrstunde
Lautstärke muss heruntergedreht werden

21:15 Uhr

Trauung vor Ort

Standesamtliche Trauung möglich
Kirchliche Trauung möglich
Freie Trauung möglich
Im Freien
Im Innenbereich

Übernachtung

In der Location
In der Umgebung:

ausreichend im Umkreis von 0,4 km

Shuttle-Service

Technik

Beamer
Internet-Anschluss
Leinwand
Lichtanlage
Tontechnik
WLAN

Verpflegung

Hauseigenes Catering
Caterer
Fester Partner
Freie Wahl

Sonstiges

Außenbereich
Sektempfang möglich
im Freien
im Innenbereich
barrierefrei (teilweise)
kostenlose Parkplätze
exklusive Nutzung der Location

Räume

Bezeichnung Personen Quadratmeter Tanzfläche
Scheunenraum 110 140 (bis 110 Personen)
Innenhof 100 500
Probierstüberl 35 45
Adresse

Romantische Scheune im Weingut Leo Sauer

Würzburger Strasse 33

97246 Eibelstadt

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner