Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Fotografie ist meine Leidenschaft und das merken meine Paare auch. Man hat mich schon öfter als den tanzenden Fotografen vorgestellt. Das beschreibt meinen Stil auch zum Teil. Ich bin kein Fremdkörper auf eurer Hochzeit, sondern ich integriere mich in die Hochzeitsgesellschaft. Abends heißt das dann, dass ich mit der Kamera in der Hand auf der Tanzfläche zu finden bin. Dadurch werde ich von den Gästen als Teil der Gemeinschaft gesehen und es enstehen ungestellte, echte Fotos, die man sonst niemals hätte einfangen können. Wenn ihr verrückte und echte Fotos von eurer Feier haben wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Keine Sorge gerade in der Kirche bin ich hingegen ruhig und unauffällig. Es gibt für alles seine Zeit.

Ich freue mich auf euch
alexander@boost-fotografie.de
https://www.boost-fotografie.de/

Alex

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner