Dominik Neugebauer – Hochzeitsfotograf

Dominik Neugebauer – Hochzeitsfotograf

Bochum

(Anreise bis 10 km inklusive, max. Anreise bis 100 km)

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hey, mein Name ist Dominik! Ich liebe es, Hochzeitsreportagen in der Stadt oder auf dem Land aufzunehmen, die Geschichte des Paares zu erzählen, die wertvollen Momente für immer einzufangen.

Als Euer Hochzeitsfotograf bin ich gerade an diesem Tag für Euch da – als Euer Freund, doch besprechen werden wir uns vorher. Ich bin der Überzeugung, dass gute, emotionale Bilder von einer Hochzeit nur dann entstehen können, wenn eine Sympathie zwischen dem Hochzeitsfotografen und dem zukünftigen Ehepaar da ist.

Daher lege ich großen Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch mit Euch beiden, auf die Zeit außerhalb der Feier, damit die Hochzeitsfotos genau wie Eure Hochzeit etwas ganz Besonderes werden. Momente festgehalten für die Ewigkeit.

Mehr Informationen unter https://dominik-neugebauer.de

Ihr möchtet von Dominik Neugebauer - Hochzeitsfotograf fotografiert werden?
Jetzt bei Dominik Neugebauer – Hochzeitsfotograf anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner