Boris Hoika Hochzeitsfotograf

Duisburg

(Anreise bis 25 km inklusive

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF
in duisburg und umgebung
Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es mir als Hochzeitsfotograf geht. Es geht um EUCH und euren besonderen Tag.

Ich begleite euch ein Stück auf eurem Weg und sorge für all die großen und kleinen Gänsehautmomente auf eurer Hochzeit, ungestellt auf Bildern eingefangen. Als Hochzeitsfotograf aus Duisburg habe ich mich auf ganz NRW spezialisiert und kenne alle authentischen Hochzeitsorte, welche den Charme des Ruhrgebiets ausmachen. Mir ist es besonders wichtig vorher genau Absprache zu halten um eure individuellen Wünsche auf euerer Hochzeit umzusetzen – damit ihr vollständig und sorgenfrei euren großen Tag genießen könnt.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Dokumente

Freie Termine