Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Mein Name ist Patrik Schwoebel und seit nunmehr 16 Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem einmaligen Tag und durfte in vielen Rollen dazu beitragen, diesen Tag unvergesslich schön werden zu lassen. Schon seit über zehn Jahren ist die Fotografie eine große Passion von mir, welche ich nunmehr seit fünf Jahren hauptberuflich ausübe. Hier habe ich mich komplett auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich weiß, worauf es auf Eurer Hochzeitsfeier ankommt und möchte mit Euch im Team diesen tollen Tag erleben.

Es gibt für mich nichts Schöneres, als ein Brautpaar an ihrem wichtigsten Tag im Leben zu begleiten und die Rolle des Fotografen einzunehmen. Hiermit trage ich eine große Verantwortung, schließlich ist Eure Hochzeitsfeier einer der wichtigsten – wenn nicht der wichtigste – Tag in Eurem Leben, an den Ihr Euch Euer Leben lang erinnert. Eure Hochzeitsbilder sind somit im wahrsten Sinne für die Ewigkeit und Erinnerungen, die Euch immer wieder an diesen Tag zurückversetzen.

Ich lebe somit im wahrsten Sinne meinen „Traum“ und begleite jedes Wochenende Brautpaare und ihre Gäste in einer feierlichen und einzigarten Atmosphäre. Es macht mich sehr stolz und spornt mich zugleich immer wieder zu Höchstleistungen an.

Ihr möchtet von Patrik Schwoebel Hochzeitsfotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Patrik Schwoebel Hochzeitsfotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Patrik Schwoebel Hochzeitsfotografie

Am Löken 46

40885 Ratingen

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner