Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

SCHÖN, DASS IHR HIER SEID!

Hey, mein Name ist Bärbel, ich bin ausgebildete Profifotografin, Weddingcoach, Ehefrau, Mutter, Hunde-Frauchen, ganz nebenbei "Hairstylistin, Visagistin, Floristin, Seelentrösterin" ...und ein Teil von Bork Foto- & Videobegleitung.

Mein Ziel ist es, eure Ideen in stilvolle Bildergeschichten umzuwandeln. Ehrlich und direkt: Ich erzähle den Moment so, wie er wirklich war. - ohne Filter!

Mit jahrelanger Erfahrung verhelfe ich euch zu einem perfekten Erinnerungsstück. In Ostwestfalen und an Orten auf der ganzen Welt.

Fühlt euch hiermit eingeladen und stöbert durch eine Auswahl an Storrytelling. Ich freue mich, euch kennenzulernen und Teil eurer Hochzeit sein zu dürfen.

Ihr möchtet von Die Hochzeitsfotografin fotografiert werden?
Jetzt bei Die Hochzeitsfotografin anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Dokumente

Adresse

Die Hochzeitsfotografin

Jöllenbecker Strasse 184

32130 Enger

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner