Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Türkisch

Preiskategorie:

Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf erzähle ich durch meine Momentaufnahmen ganze Geschichten. Meine Bildsprache zeichnet sich durch starke Kontraste, klare Linien und viel Symmetrie aus. Für mich sind Authentizität und Ästhetik gleichermaßen wichtig. Ich möchte euch nicht "formen" und Momente schaffen, sondern echte Emotionen einfangen. Mit Feingefühl und einem Auge für Details halte ich die schönsten Augenblicke eurer Hochzeit fest. Von einem Testshooting bis hin zur umfangreichen Hochzeitsreportage stehe ich euch zur Seite, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ihr möchtet von umixx photography fotografiert werden?
Jetzt bei umixx photography anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Türkisch

Pakete

Standart

1.490 €

6 Std.

ca. 100-150 Pro Stunde Bilder

  • Detailliertes Vorgespräch und Unterstützung während der Planungszeit
  • Kennenlernshooting
  • Drohnenaufnahmnen
  • 2. Profi Kamera als Backup
  • Verschiedene Objektive der Profi Klasse
  • Bearbeitung aller aufgenommenen Fotos
  • Übergabe aller Fotos in Hochauflösend
  • Private Nutzungsrechte inklusive
  • Online-Galerie
  • Fahrtkosten 100km inkl.

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner