Jan Windisch Fotografie

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hallo, ich bin Jan von Jan Windisch Fotografie. Als professioneller Hochzeitsfotograf fange ich eure schönsten, ganz besonderen Momente ein. Freut euch auf Hochzeitsfotos von zeitloser Eleganz, auf denen ihr pure Lebensfreude ausstrahlt. Meine emotionale Hochzeitsfotografie bringt eure natürliche Schönheit zum Vorschein und stellt eure emotionale Bindung in den Vordergrund.

"Ja, ich will"
Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Dresden, Chemnitz oder Bautzen in Sachsen?

Dann seid ihr hier genau richtig! Ich freue mich riesig darauf, den schönsten Tag in eurem Leben fotografisch zu begleiten.

Kontaktiert mich gerne und wir besprechen alles persönlich. Ich freue mich von euch zu hören!

Ihr möchtet von Jan Windisch Fotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Jan Windisch Fotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Jan Windisch Fotografie

Försterstraße 28

01189 Dresden

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner