lumoid Photo Nadine Lotze

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hej, ich bin Nadine - Hochzeitsfotografin aus Hagen, also an der Grenze zwischen dem Ruhrgebiet und dem Sauerland. Aber natürlich bin ich auch gerne bundesweit und sogar über Landesgrenzen hinaus für meine Paare unterwegs.

Mein Herz schlägt für die Fotografie und ich freue mich, wenn Ihr meine Kamera und mich in Euer Leben einladet.
Pur und unverstellt, zeitlos schön und ästhetisch – so sollen die Bilder sein, die Eure Erinnerung an den Moment wieder auffrischen und Euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Lust mal gemeinsam zu schnacken? Dann meldet Euch gerne, ich freue mich auf Eure Nachricht!

Ihr möchtet von lumoid Photo Nadine Lotze fotografiert werden?
Jetzt bei lumoid Photo Nadine Lotze anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Adresse

lumoid Photo Nadine Lotze

Kösliner Str. 7

58119 Hagen

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner