Sandra Ramirez

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Preiskategorie:

Hallo, ich bin Sandra, Fotografin aus Leidenschaft. Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren, dabei zu sein, wenn verliebte Menschen sich das Ja-Wort geben und diese besonderen Momente einzufangen- dafür schlägt mein Herz. Als Hochzeitsfotografin aus dem Landkreis Ebersberg bin ich in ganz Bayern tätig.
Als Profi bin ich in der Lage, bestimmte Situationen zu koordinieren, wenn nicht alles nach Plan läuft: z.B. wenn es anfängt zu regnen. Ihr heiratet zum ersten Mal, ich stehe Euch mit meine jahrelange Erfahrung zur Seite.

Ihr möchtet von Sandra Ramirez fotografiert werden?
Jetzt bei Sandra Ramirez anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Pakete

Standesamtliche Hochzeit

450 €

90 Minuten Std.

80-100 Bilder

  • -Vorgespräch
  • -Dauer ca. 90 Minuten
  • -Fotoreportage währen der Trauung
  • -Anschließend Paar-und Gruppenfotos in der Nähe
  • -Online Galerie mit ca. 80-100 Fotos zum Download
  • -20 Fotos (13, 18 cm) gedruckt
Adresse

Sandra Ramirez

Lärchenstrasse 58

85646 Anzing

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner