Viktoria Zehbe FotoDesign

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hi, ich bin Viktoria - Hochzeitsfotografin in Mecklenburg-Vorpommern. Ich werde euch entspannt begleiten, von den ersten Momenten des Ankleidens, den Tränen der Rührung, der Aufregung vor der Zeremonie, den herzlichen Glückwünschen, bis hin zu den Überraschungen, dem Anschneiden der Torte, den ungezwungenen Augenblicken während der Reportage, den Gruppenaufnahmen, eurem ersten Tanz als Ehepaar und der ausgelassenen Feier danach. Ob es eine große Feier oder eine intime Elopement-Zeremonie ist, ich bin für euch da! Mit über 10 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotografin sehe ich eure besonderen Momente nicht nur durch die Kamera, sondern auch aus der Perspektive einer ehemaligen Braut. So kann ich mich immer wieder in eure Situation zurück versetzen. Trotz meiner langen Erfahrung bin ich jedes Mal aufs Neue aufgeregt. Nicht selten verstecke ich mich hinter meiner Kamera und verdrücke dabei die ein oder andere Träne bei rührenden Gelübten oder Hochzeitsreden. Ich beobachte die Augenblicke, fange die intimen, wie auch die lustigen Momente ein und halte sie für die Ewigkeit fest. Erzählt mir gerne von euren Hochzeits-Plänen und lasst mich Teil eurer Reise werden. Gemeinsam werden wir eure Hochzeitsgeschichte in unvergesslichen Bildern schreiben. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen!

Ihr möchtet von Viktoria Zehbe FotoDesign fotografiert werden?
Jetzt bei Viktoria Zehbe FotoDesign anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner